Rotter aus dem Kader eleminiert (Public)

verfasst von JFK, 15.04.2012, 00:09

Unser Jungstürmer Rotter wurde Samstag aus dem Profikader der Vienna eliminiert!
Zu lesen in der Abnendausgabe der Krone. Begründung von Tatar: Mayr war in Lustenau nach Djokic´s Auswechslung ( Die mir im übrigen auch nicht ganz klar ist...) als Elfmeterschütze eingeteilt und Rotter hat sich eigenmächtig den ball geschnappt und geschossen... In der heurigen Saison wird Rotter daher nicht mehr für die Vienna-Profis auflaufen, der in Lustenau anwwesende Präsident hat die Szene mitbekommen.:frown:

Hoffentlich wird Tiffner statt ihm für die letzten paar Runden zurückgeholt oder Gökcek auch mal eingesetzt. Ansonsten ist wohl selbst Nacho in seiner momentanen Grottenform ( könnte allerdings auch ein wenig mehr angespielt werden...) besser als Rotter, dessen Einwechslung ich nur schwer nachvollziehen kann, weil dieser mit seiner Technik wenigstens den Ball halten kann.

Come on Vienna auf nach Hartberg!!:smile:

LG

jupans


gesamter Thread:

41988 Postings in 6863 Threads, 276 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum