Bürger King! (Public)

0 1

verfasst von hebomate(R), 23.07.2013, 12:04

ich glaube, dass die wahl eines gesellschaftsverfettenden konzerns im zusammenhang mit nachwuchsfußball grundsätzlich ein signal für die verdummung im allgemeinen ist.
als weiteres jugend-die-chance-für-zukunft-stehlen, wirds dann sicher noch playstation-fifa,fußball-im-fernsehen angebote geben,statt training und lernen von sozialem und respektvollem umgang in der gemeinschaft.
so stehen am ende junge menschen, die weder am fußballplatz eine entwicklungschance haben, noch sich im realen leben, gewaltlos, bestimmt durchsetzen können, noch einen sinn finden.
das man so eine geschichte nicht mit einer ideenwerkstätte vorangesetzt hat,
ist das auslassen einer chance, in einer dichtverbauten, frustriert und aggressiv machenden wohngegend, ein friedliches zeichen zu setzen,
die chance einer identitätsstiftung von und mit, auch dem verein,
auf einem riesigen Gelände,
es bestätigt nur kurzsichtige, eigennützige Vorgehensweise der verantwortlichen, die nur als beschränkt anzusehen ist,auf ein thema reduziert kohle, kohle,kohle.
ein regionaler betreiber mit gesunder küche, ich denke sowas hätte sich finden lassen, mit hilfe der stadt.
und angebote, um sie von der strasse zu holen,
die jugend wird überhaupt im 20.hieb an jeder strassenecke von fetten pizzen,ebensolchen kebaps,uä erdrückt,fast food wohin das auge reicht, gesunde alternativen in diesen ärmeren wohngegenden ein glücksfall.

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

41383 Postings in 6654 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum