zwettl? (Public)

verfasst von ich(R) Homepage E-Mail, Kaumberg, 16.03.2009, 09:24

» hat irgendwer informationen, wann endlich feststeht, ob morgen gespielt
» wird, oder ist es tatsächlich so, dass die offizielle absage reine
» formsache ist?

Ja, so war es tatsächlich. Das Spiel ist bereits offiziell abgesagt und wurde auf

Dienstag, 24. März, 19.00 Uhr

verschoben.

Für unser Freitagsspiel in Waidhofen scheinen die Sterne hingegen günstig zu stehen - jedenfalls was den Willen der Veranstalter betrifft, das Spiel durchzuführen. Wenn das Wetter auch noch will, dann sollte alles passen...

---
Öha


gesamter Thread:

41383 Postings in 6654 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum