Noch nicht aufgeben! (Public)

verfasst von Ras-Putin, 08.04.2014, 10:52

» Ein Horn-Sieg wäre zwar enorm wichtig gewesen, aber jetzt schauen wir
» trotzdem mal, was in Parndorf geht. Es kann ja eh alles passieren in der
» Liga (Horn hat zuletzt Altach und KSV geschlagen!). Alles aufgeben werden
» wir jetzt auch nicht, denn das Ding ist noch nicht durch.
»
» Mich hat gestern positiv überrascht, dass überhaupt noch auf ein 2:2
» aufgeholt werden konnte. Nach vergebenem Elfmeter und 0:2 konnte man fast
» denken, den Spielern ist es eh lieber, wenn sie absteigen.

Ich nehme mal an, Du meinst einen Sieg GEGEN Horn bzw. eine Horn-Niederlage oder?

Ja klar, aufgeben tut man zum Schluss, aber als Fan kann man sich ja schon mal mit sich abzuzeichnen beginnenden Tatsachen vertraut machen. Dann wird der letztendliche Schock kleiner und leichter zu verarbeiten (3 Tage Frust-Dauerölung ist gesünder als 7 Tage Frust-Dauerölung, wie ich meine :wink: )


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum