Das Potential der Mannschaft ist einfach zu klein. (Public)

verfasst von suchoi7(R), 08.04.2014, 17:12

Ich denke, die Spieler bemühen sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Aber welches abrufbare Potential die Mannschaft hat, hat sich ja schon ganz zu Beginn der Saison gezeigt. Ich denke an das unterirdische Cupspiel in Dornbirn. Welchen fast "übermächtigen" Gegner wir damals mit viel Glück ausgeschaltet haben, zeigt sich am heutigen Tabellenstand von Dornbirn. Was den Kader betrifft, so war eben finanziell nicht mehr möglich. Das lässt auch für die RLO nix Gutes erwarten. Ich halte den bevorstehenden Abstieg für "lebensgefährlich"!Die finanzielle Basis wird in der RLO nicht besser werden, die Ausgaben und Schulden nicht weniger. Ausweg weiß ich auch keinen.

Wir sind in den letzten Jahren oft durch unglaublich viel Glück oben geblieben. Ich denke nur an den finanziell bedingten Ausfall von Mitbewerbern. Das hat das Bild verzerrt. Es war absehbar, dass wir dieses Glück nicht ewig gepachtet haben.


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum