7:1 Kantersieg der Amas gegen NAC (Public)

verfasst von istvan0815(R), 19.04.2014, 18:13

Im Wiederholungsspiel der 20. Runde der Wiener Stadtliga haben unsere Amateure im Döblinger Derby den NAC mit 7:1 vom (Nussdorfer-)Platz geschossen. Die erste Begegnung hatten unsere Amas knapp mit 2:1 gewonnen. Der NAC hatte zwar mit dem Protest gegen das Ergebnis Erfolg, aber die Freude währte nur kurz.

In der heutigen Partie war unsere Mannschaft - verstärkt durch Kräfte der Kampfmannschaft (Berisha, Kircher, Zellhofer) - eine Klasse für sich. Es gab eine Vielzahl von Chancen, wir hätten gut und gerne zweistellig gewinnen können :biggrin:


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum