Noch 12 Stunden (Public)

verfasst von davdn(R) Homepage E-Mail, Körper: Leopoldstadt; Herz: Döbling, 15.07.2014, 19:25

» ...Zeit um den Kader qüalitatv zu verstärken; ich hoffe es herrscht rege
» Betriebsamkeit mit erfolgreichen Abschlüssen!!!

Ich weiß, dass man - zurecht - verurteilt wird, wenn man in Foren auf Tippfehler anderer hinweist. Aber in diesem Fall bin ich von 'qüalitatv' dermaßen begeistert, da es in sich sehr lustig ist (das ist ja die Hauptsache) und ganz gut zu unserer Situation passt! :wink:
Ich werde 'qüalitatv' in meinen Sprachgebrauch aufnehmen (sofern ich von D.C. die Freigabe dazu bekomme?)! :ok:


gesamter Thread:

41386 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum