Facebook: Last-Minute-Transfernews (Public)

verfasst von tm.at-user, 16.07.2014, 20:21

» Also: "Stürmer" Kapic ist für die 1. Bosnische Liga wohl wirklich zu
» schwach -2014 ist ihm in 7 Einsätzen für Tuzla kein Tor gelungen; und
» Mittelfeldstratege N.Nedeljkovic hatte in der Saison 13/14 gerade mal 93'
» Einsatzzeit in 3 Spielen (eines davon 72'), na ja... Will hoffen, dass es
» bei beiden für die RLO reicht!
Wenn dann bitte alle Fakten auf den Tisch:

Kapic hat bisher fast ausschließlich in der 1.Bosnischen Liga gespielt, hat 13/14 für Olimpic Sarajevo auch genau dort 18 Spiele gespielt und 5 Tore für die gemacht, 12/13 für den selben Verein 20 Spiele / 3 Tore, 11/12 24 Spiele 7 Tore, alle in der höchsten Liga Bosniens, welche Position er spielt is die Frage, im Testspiel heute spielt er scheinbar als Flügel und für einen Solchen wäre die Quote mehr als Ok.

Nedeljkovic hat 13/14 wenig gspielt, war in den Saisonen 10/11 11/12 und 12/13 aber Stammspieler in der zweiten Bosnischen Liga.

Also bitte ned gleich ganz schwarzmalen wenns leicht geht.


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum