Forumsregeln und Stil (Public)

2 0

verfasst von HWE(R) E-Mail, 18.07.2014, 16:31

Liebe Freunde der Vienna und liebe Forumsteilnehmer!

Dieses Forum ist als Plattform für Fans und Freunde der Vienna und generell Fußballinteressierte gedacht! Da soll Kritik jederzeit erlaubt, ja auch erwünscht sein, solange sie konstruktiv ist. Was man hier fallweise zu lesen bekommt, hat jedoch damit rein gar nichts zu tun, ist lediglich ein Ärgernis für den Großteil der Forumsteilnehmer und auch für die Admins.

Apropos Admins, unser Admin und Forumsbetreiber hat nach vielen Jahren nun beschlossen, sich zurück zu ziehen. Nach langer Diskussion und Überlegung habe ich nun die Betreuung dieses Forums über.

Grundsätzlich möchte ich die Struktur, d.h. auch für nicht registrierte User offen zu bleiben, beibehalten, manche machen es einem aber sehr schwer. Ich darf daher eindringlich darum bitten, einerseits die Forumsregeln einzuhalten, zudem aber auch Stil zu bewahren. Herumgeschimpfe, Unterstellungen, und simple Nörgelei bringen niemanden etwas.

Ich habe mir erlaubt, das eine oder andere Posting, von dem ich der Meinung bin, dass es im obig angeführten Sinne weit über das Ziel hinaus gegangen ist, zu löschen, und habe auch nicht vor, darüber, oder auch allenfalls in Zukunft vorgenommene Löschungen zu diskutieren. Dafür fehlt mir schlichtweg die Zeit.

In diesem Sinne auf eine konstruktive Forumssaison und eine erfolgreiche Saison.

HWE


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum