Rudolf Noack (Public)

verfasst von Peda, 30.07.2014, 15:48

» Hallo
»
» Ich suche etwas über Rudolf „Rudi“ Noack als er in den 40zigern bei Vienna
» spielte. Im Internet findet man leider so gut wie nichts darüber, kann mir
» hier vielleicht jemand helfen ?
»
» Danke schon mal für eine Antwort.

Es wurde hier schon mal über das Tschammer-Pokalfinale 43, wo Noack ja 2 Tore im Dress der Vienna schoss, diskutiert: http://viennaforum.pips.at/forum_entry.php?id=14216
Dort findet sich auch ein Clip vom Match.

Derzeit les ich gerade das Buch von Urbanek über das Verhältnis von A und D im Fußball während der Zwischen- und Nachkriegszeit. Muss nachschauen, ob was über Noack drinnen steht (bin erst bei 1938).


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum