0:0 vs. WSK - eher gut bedient! (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 22.08.2014, 22:01
(editiert von The Ghost of Rudi Hevera, 23.08.2014, 00:18)

Blau-Gelb gegenüber der Vorwoche aufstellungsmäßig unverändert, allerdings leider mit einem Rückschritt in puncto Spielkultur. Nach brauchbaren ersten Minuten übernahm der WSK mehr und mehr das Kommando, überzeugte mit besserem Passspiel, während die Vienna sich lediglich mit weiten Bällen in Richtung Apaydin, der keinerlei Unterstützung erfuhr, probierte. Apaydin dann auch mit einer Halbchance, aber einem zu schwachen Abschluss, auf der Gegenseite rettet der starke Arnberger zweimal bei Schüssen von Grill und Pollack.
Nach Seitenwechsel der WSK weiterhin stärker, Blau-Gelb meist in die eigene Hälfte gedrängt. Nach einer Attacke von Rotter (für mich den Ball gespielt) dann Elfer für die Gäste, den Pollack jedoch an die Stange setzt. Danach wechseln beide Teams ihre offensiven Flügelspieler nach und nach aus, Slunecko vertraut den überschaubaren Alternativen auf der blau-gelben Bank aber erst relativ spät. Vienna auch zeitweise geistig träge, gleich drei kurz abgespielte Ecken werden verschlafen, gottseidank zischen zwei Schüsse nur haarscharf am langen Eck vorbei. Auf der Gegenseite aber Fraisl mit einer tollen Parade bei einem Kröpfl-Kracher und in der Nachspielzeit vergibt Hofer vom Fünfer den Matchball, als er Fraisl anschießt.
Fazit: Ein eher glücklicher Punktgewinn gegen einen offensiv gefährlicheren Gegner. Vier Spiele, sechs Punkte, das geht ok, aber die Tordifferenz von 2:1 bestätigt, wo unsere Stärken und Schwächen liegen. Sehr schwach heute leider Kapic und Nedeljkovic...


gesamter Thread:

41405 Postings in 6662 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum