vienna song (Public)

verfasst von fan, 28.08.2014, 23:30

» » Wie lautet der Text von diesem Lied (irgendwie ist der Text schwer
» » verständlich gewesen beim Derby gegen den Sportklub, war ja auch extrem
» » laut):
» »
» » ...... bist du Europacupsieger usw. .... in Liga 2 (oder 3)
» » Mir gefällt die Melodie zu diesem Lied sehr und bitte um vollständigen
» » Text-Danke
»
» bitte sehr:
» http://www.konbon.de/fussball/fc-st...ch-liebe-dich-ich-traeum-von-dir

Danke Istvan, die Melodie ist wirklich sehr sehr schön.Leider bezeichnend für unsere Situation,nur ist es die Liga 3. Da gabs noch ein Lied,dessen Text ich auf Grund der Lautstärke im Stadion nicht ganz verstanen hatte, der ging ungfähr so......... und ab und zu ein Radler- wie lautet da der Text bitte ?


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum