Spielbericht (Public)

verfasst von D.C., 16.09.2014, 22:11

» » » » » » Kann man nicht in Zukunft einen Spielbericht aus dem Forum auf
» die
» » » » » Homepage
» » » » » » stellen. Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr aushalten.
» » » » »
» » » » » Nein, kann man nicht. Die Homepage wird vom Verein betrieben, das
» » » Forum
» » » » » vorwiegend von anonymen Postern genutzt. Deswegen ist es auch ein
» » » Forum
» » » » und
» » » » » keine Homepage.
» » » »
» » » » S.g. Hr. Blagusz, die Matchberichte sind niveualos und zum Speiben
» » » » peinlich schlecht, bitte die Kritik ernst nehmen.
» » »
» » » Die Matchberichte sind eh ganz gut.Die Betonung liegt auf
» » » Matchberichte!
» » » Das Musikrundherum ist peinlich und überflüssig.Eben gegen Parndorf
» » sehr
» » » stark übertrieben.Hr. Blagusz bleibens doch bitte sachlich.
» » » Übrigens sind auch Sie hier anonym.Denn unter einen beliebigen Namen
» » kann
» » » hier jeder schreiben.Sagens das bitte auch Hr.Kristek.Das
» registrieren
» » kann
» » » ja nicht so schwer sein.
» » » Grüße StephanB


Ahem, was will uns der "tapfere" Gerhard Blagusz mit seinen beiden Fehlversuchen (null Eintrag) sagen..., oder hat er nichts zu sagen? ,-))
Im übrigen habe ich bereits im Juni die Berichte von den Probespielen (damals noch ohne Mannschaftsaufstellung) als Quell des Ärgernisses bezeichnet, es ist aber noch schlimmer geworden, aber ich wundere mich nur mehr und lies die epische Breite quer. Vielleicht könnte Hr. GB, der es ja gelernt hat, als Feuilletonist beim lachsrosenen Blattl anheuer - dort würde so etwas hinpassen, auf die HP aber nicht!!


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum