Maskottchen (Public)

verfasst von r.ed(R) E-Mail, 11.10.2014, 18:07

» » Schlimmer
» gehts
» » immer

» Es gibt auch Kinder und junge Fans den gefällt es. Uns würde eine
» Verjüngung auch hier gut tun.
» Ich persönlich finde das Maskottchen auch nich lustig, ich gehöre aber
» auch nicht zu jenen Kreis den das Maskottchen ansprechen sollte.
» Lasst den Kinder das Ding!!!

halte das maskottchen für mehr als entbehrlich, aber ich bin nicht allein auf der welt und der fanblock ist das auch nicht. soll es das viehch halt geben, wenn´s wem gefällt. ärgerlich finde ich nur, dass es unbedingt vorm fanblock rumlaufen musste und dort interviewt wurde. akzeptanz unterschiedlicher zugänge zum fußball sollte keine einbahnstraße sein.


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum