12.Runde: Rapid Amateure (Public)

verfasst von mix(R), 14.10.2014, 18:33

Starkl, Pavelic, Schobesberger, Prosenik, Haring und Maximilian Hofmann sind die Pendler zwischen 1. und 2. Mannschaft. Der eine oder andere wird gegen uns wohl auflaufen. Der Pool an Spielern, unter denen Trainer Schweitzer wählen kann, ist sehr groß, die Möglichkeit an Aufstellungsvariationen auch. Schwer vorherzusagen, was uns genau erwarten wird. Im Tor kommt neben Stammgoalie Knoflach (eine Zeit lang im Vienna - Nachwuchs), auch Marko Maric zu seinen Einsätzen. Hinten dürfte der lange Innenverteidiger Schoissengeyer fix auflaufen, im Mittelfeld Armin Mujakic, der in den letzten 4 Spielen 4mal getroffen hat. Fix spielt normalerweise auch Ferdinand Weinwurm, mit 24 der Oldie der Truppe und 2011 von Retz geholt, sowie Albin Gashi, Dauergast in allen Jugendnationalteams.. Vorne duellieren sich Plank, Kovacec und der 17jährige Jugendteamspieler Sobczyk um die Plätze. Prosenik hat in 3 Spielen aber fast genau so oft getroffen, wie die anderen zusammen. Das ist eine typische Ausbildungsmannschaft, etliche Spieler werden auch auf völlig unterschiedlichen Positionen ausprobiert. Schauen wir uns das an, Prognose schwierig. Ergebnisse deuten bis auf das 5:1 gegen Mattersburg meistens auf recht enge Spiele hin.

3x spielten wir zu hause gegen Rapid II, 1 Sieg, 1 Remis, 1 Niederlage

2006/07: 4:0 vor bemerkenswerten 1800 Zuschauern und einem Gewaltfreistoßtor von Dietrich. Die weiteren Treffer erzielten Mogyoro, Pürk und Fading
2007/08: 1:1 vor nur mehr 600 Fans und Regen. Tor durch Ercan Kayhan
2008/09: 1:2 vor auch nur 800 Unentwegten. Das in der Meistersaison, es war übrigens die einzige Heimniederlage damals. Torschütze war Fellner


gesamter Thread:

  • 12.Runde: Rapid Amateure - mix(R), 14.10.2014, 18:33 (Public) [Board][Mix]
41383 Postings in 6654 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum