13.Runde: Schwechat auswärts (Public)

verfasst von mix(R), 22.10.2014, 20:10

»
» Respekt für diese Voranalysen, ich lese sie Woche für Woche mit größter
» Freude.
» Wie kommt man auf solche Statistiken, dass wir noch nie in der ersten
» Halbzeit trafen ... ich weiß schon, das in den () ... aber das muss man
» erstmals finden!

Eigene Buchführung ist wichtig. Kombiniert mit transfermarkt at. ist das gar nicht so aufwendig. So einem das wirklich interessiert, ich war da schon immer ein Nerd.

» Oder mit anderen Worten: hast Du auch noch ein 'anderes' Leben?
»
» :ok: :ok: :ok:

O ja, ich hab noch viele Leben. Das mit der Vienna gehört zum Garnieren der anderen. Danke für die Blumen jedenfalls :flower:


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum