3:0 gegen harmlose SVM Amateure (Public)

1 0

verfasst von yellowbear(R) E-Mail, 01.11.2014, 21:57
(editiert von yellowbear, 02.11.2014, 00:31)

Der Versuch eines kurzen Spielberichtes für alle die nicht dabeisein konnten.

Erste Hälfte war nicht viel los.Die Mattersburger standen hinten gut,und wir hatten nicht den rechten Biss und Spirit uns durchzusetzen.
In der 25.Min. hätts aber sein müssen!Leider verlängert Gruberbauer unnötigerweise den eh schon aufs Tor gehenden Ball von Hofer.Abseits!!
Ein guter Schuss von Wojtanowicz,sowie ein paar Viertelchancen.Das wars.Von den jungen Mattersburgern kam nach vorne absolut nichts.Ah ja,als Rotter einmal ausrutschte wurde es brenzlig.Arnberger souverän.

Zweite Hälfte-Steiner kam für den verletzten Düzgün-kam die Vienna weitaus aggressiver ins Spiel.
In der 49.Mi. ein Pfiff,Elfmeter für uns!Aha,na ja.Foul an Gökcek solls gewesen sein.Wojtanowicz verlädt den Goalie 1:0!
Der Schiri kompensiert seine Entscheidung als er in der 75.Min. ein klares Elferfoul an Apaydin nicht gibt.
Wir übernehmen das Kommando,und ein Angriff um den anderen folgt.
62.Min. Flanke Steiner von halblinks,Gökcek und Apaydin(kam in der 57.Min. für Hofer)sind am Fünfer total allein.Unser "Kopfballungeheuer" Hakan machts!-roch für mich aber nach Abseits?- egal.2:0!!
66.Min. Ein Hammerfreistoss aus 32 Meter.Topcic "dobert" an die Latte!
In der 69.Min. die einzige Chance von SVM.Nach einer guten Aktion fischt der unterkühlte Arnberger aber den scharfen Schuß aus der rechten unteren Ecke.
Uns is wurscht und in der 72.Min. verwertet Steiner eine schöne Vorlage von Topcic in den Rückraum absolut cool.3:0!
Ab der 77.Min. verwalten wir das Spiel nur noch.Zum Teil verständlich,aber trotzdem--muß das sein!?Die Mattersburger kommen auf,aber so richtig gefährlich werden sie nicht.
810 Zs.waren da,der harte Kern halt.
Fazit:Nie gefährdeter Sieg,gegen bemühte aber in allen Belangen unterlegenen "Buben" aus Mattersburg.
Kritik ist auch angebracht.Gegen das bisher schwächste Team das ich gesehen habe,sind 3 Tore zu wenig.Ein Sechsertragel wäre eigentlich das Minimum gewesen.


gesamter Thread:

  • 3:0 gegen harmlose SVM Amateure - yellowbear(R), 01.11.2014, 21:57 (Public) [Board][Mix]
41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum