Großes Lob (Public)

verfasst von hebomate(R), 08.11.2014, 13:57

» » Großes Lob an die Mannschaft und den Trainer. Vor der Saison hätte ich
» mir
» » die Vienna eher am anderen Ende der Tabelle erwartet und es tut gut
» nach
» » den vielen Enttäuschungen in der Erste Liga (OK, es war schon lustig
» auch,
» » besonders unter Tatar), die Mannschaft wieder siegen zu sehen, auch
» wenn
» » das in einer niedrigeren Liga stattfindet.
» »
» » Großes Lob aber schließlich auch an Herrn Blagusz betreffend der
» » Spielberichte. Danke, dass sie sich die Kritik zu Herzen genommen haben
» und
» » auf literarische Abenteuer und blumige Ausschweifungen, so sehr Sie
» Ihnen
» » auch am Herzen liegen mögen, verzichten.
» »
» » Und auch die Suderanten hier im Forum scheinen weniger geworden zu
» sein.
» » Selbstredend sind die Fans des First Vienna FCs weltklasse.
» » Und überhaupt ist heut ein wundervoller Tag ;-)
»
» Das Spiel ist übrigens 0:0 ausgegangen und war eigentlich nicht zum
» anschauen!
» Fehlpassorgien auf beiden Seiten, einschläferndes Tempo, das schlechteste
» Spiel, das ich in letzter Zeit gesehen habe. Auch für die 3. Liga war da
» nicht viel herzeigbares.


ihr BEIDE schreibt da von komplett konträren dingen, lieber realität-poster,

marrant lobt unseren-nicht erwarteten- tabellenplatz, und unser wieder siegen zu können, und dass es wirklich balsam auf unsere blau-gelben seelen ist, nachdem wir eigentlich fast ausradiert waren, von der "fußball-landkarte",

marrant erwähnt auch ein DANKE an blagusz, welches zwar jetzt richtig platziert erscheint, aber vielleicht nur bedingt (nur) ihm selber zuzuschreiben ist,
da er nach dem heftigen, und berechtigten gegenwind, wegen seiner halblustigen, oft peinlichen selbstdarstellungs-orgien, und auf das wesentliche vergessend,
sicher von den verantwortlichen, in die pflicht genommen wurde,
und weil er auch kritik-resistent gewirkt hat,
da wird er sicher - zumindest anfangs - unterstützt worden sein,

das lob hat er, oder diejenigen, verfasser, wer auch immer, auf jeden fall verdient, die homepage ist, angereichert, mit lewo-amas, und chrimi im abseits-artikeln,und den freiwilligen anderen, in summe wirklich herzeigbar geworden,

bravo,

auf das match von gestern bezogen, ich habe es so erwartet,
mehr als schadensbegrenzung war da nicht drinnen,

was wir aber alle vergessen, der krautacker dort unten, war schon zu bundesliga-zeiten eine zumutung, viel schlechter und gefährlicher noch, als unser - viel kritisierter - platz von vor zwei saisonen,

come on vienna,

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum