Ich wünsch mir vom Christkind... (Public)

verfasst von yellowbear(R) E-Mail, 11.12.2014, 01:53
(editiert von yellowbear, 11.12.2014, 02:41)

» »
» zur-->Winterübertrittszeit
» » 2015...eigentlich "nur" einen kreativen MF-Spieler a la Mirnes
» » Becirovic und einen Knipser.Defensiv sind wir eh sehr gut und variabel
» » aufgestellt.
» » Wünschen kann man sich ja viel,aber realistisch gesehen ist das nicht
» » einfach.
» » Vertragslose Spieler
» »
» der-->Ersten
» »
» Liga
-->RLO-->RLM-->
» »
» -->-->KTN
» » usw. usf.
» » Kennt jemand von euch einen Rohdiamanten oder der am Abstellgleis
» » steht,der unsere offensichtliche Schwächen beheben kann?
»
»
» Vasil Kuleski
» Lukas Grozurek
» Roman Kienast

Roman Kienast!!An die BL hab ich gar nicht gedacht.
Würde auch charakterlich zu uns passen.Ein leider unterschätzer Sturmtank,der alleine durch seine Präsenz und Vorlagen enorm wichtig ist.Na ja,hat bei der Austria einen Vertrag bis 30.06.2015,also Leihe ist nix.
Aber der thread heißt ja auch "Ich wünsch mir vom Christkind"....und da ist alles möglich!!
Das -->Vasil Kuleski anscheinend aufgehört hat,pack ich ich überhaupt nicht.Was ist in den Buam gfahren?


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum