alles gute zum geburtstag (Public)

verfasst von Rickvienna(R), 12.12.2014, 11:52

» http://en.wikipedia.org/wiki/Arnošt_Hložek

Der Hlozek, an seine zweite Periode bei der Vienna (84-87) kann ich mich noch erinnern. Wenn ich mich nicht täusche, dann bevorzugte er immer die schnellen, athletischen Typen und die Techniker mußten auf der Bank sitzen. Das war damals recht frustrierend für mich.

Wir haben damals kommentiert mit: "Der Hlosek stellt nach der Stopuhr auf", wollte meinen: Es gibt vor jedem Spiel einen 100 Meter Lauf und die 11 schnellsten sind in der Startformation.

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum