WSK 1b - Vienna 1b (Public)

verfasst von Ras-Putin, 16.02.2015, 08:24

Zeitgleich mit der Ersten fand am Samstag das Vorbereitungs-1b-Dörby im WSK-Trainingszentrum statt. Bei bestem Wetter sah eine eher schüttere Zuschauerkulisse eine passable Leistung der Vienna 1b, die es jedoch verabsäumte, sich Torchancen zu erarbeiten. Man war optisch überlegen, mehr aber nicht. Das Mittelfeld fing zwar die meisten Angriffsbemühungen des WSK relativ locker ab, man kam gegen die diszipliniert stehende Verteidigung jedoch kaum in den Strafraum und so entwickelte sich ein gefälliges, an Torchancen aber armes Match. Der WSK hatte aus den Kontern heraus die eigentlich besseren Möglichkeiten, diese wurden aber oft schlampig gespielt oder scheiterten im Abschluss. So blieb es beim 0:0, so richtig zufrieden sahen danach die Trainer beider Mannschaften nicht aus. Mann des Tages war bei der Vienna Volkan Düzgün, der mit seiner Schnelligkeit, technischen Stärke und gutem Spielverständnis der Dreh- und Angelpunkt in unserem Mittelfeld war. Aber auch er hatte kaum Chancen und bei den wenigen Halbschancen zeigte auch er eine gewisse Abschlussschwäche. Man hatte das Gefühl, dass keiner sich traute und alle eher mit dem Ball ins Tor laufen wollten.
Trotzdem war es ein netter Ausflug in die Erdbrustgasse und machte Lust auf weitere unterklassige Matches.


gesamter Thread:

  • WSK 1b - Vienna 1b - Ras-Putin, 16.02.2015, 08:24 (Public) [Board][Mix]
41383 Postings in 6654 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum