Debakel (Public)

verfasst von hebomate(R), 17.02.2015, 21:43

» Geht es peinlicher? 1:6,in den letzten sieben Minuten vier Tore!!!!!


hallo hu,

es war nicht so schlimm, weil

erstens wir oster-weihnachts-geburtstags-geschenke verteilt haben,

zweitens der zweite bis dritte anzug diese tore erhalten hat,

drittens slu/rei nur in den testspielen die nachwuchsleute einsetzen kann,

viertens unsre beiden nachwuchsaußendecker, noch mehr rajic ab ihrer einwechslung einen rabenschwarzen tag erwischt haben,

viertens, während wir auf den hochverdienten ausgleich andrückten,
entweder düzgün oder eben rajic den ball beim ausputzen direkt dem gegner servierten,

fünftens stippl bitte/danke bei den toren sagte, beim 0:2 auf alle fälle,
bei den anderen toren kann man diskutieren,

sechstens babadostu zwar nett spielte aber die bälle oft direkt den gegnern servierte,

siebtens also fast alle tore fielen in dieser phase, wo munter gewechselt wurde,
die außendecker nicht mehr vorhanden waren, kröpfl-pantic in dieser phase innen spielen mussten, der 3er-tormann eher nicht glücklich aussah, und wie schon erwähnt geschenke verteilt wurden,

achtens, schade darum, wie leichtfertig amateure mit ihren chancen so grob fahrlässig umgehen,

neuntens, ich habe viel positives gesehen, apaydin stark,auch die anderen,.....
die welche begonnen haben mit viel mehr gefährlichen aktionen als der erste liga-verein fac aufgezeigt,
das 0:1 aus einem abgefälschten schuss, stefan duschek, kurz als ersatz für arnberger, sonst eine sehr gute vertretung,
ab dem 0:2 war der 3er goalie stippl drinnen, das zweite tor das erste geschenk,

dann eine von mehreren aktionen über markic, noel abschluss apaydin,anschlusstor,

dann das drängen auf den ausgleich, die vielen einwechslungen,
dann gings schon dahin mit fehlern, dos ana sau graust,

aufgelegte bälle, und vieles mehr,

bis zu dem saublöden dritten tor, habe ich mir die ersten beiden geschenke eher als animo für den nahenden ausgleich gedacht,

schade drum, aber es ist nur ein testspiel, und die trainer sehen dann auch, wer für die kampfmannschaft in frage kommt,

auch ich habe mich ein wenig geärgert, immerhin mussten wir über die donau,

meine schlussfolgerung: bleiben wir von verletzungen verschont, werden wir im frühjahr viel spaß haben,

come on vienna

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

  • Debakel - hunsturfer(R), 17.02.2015, 20:47 (Public) [Board][Mix]
    • Debakel - hebomate(R), 17.02.2015, 21:43
    • Debakel - davdn(R), 19.02.2015, 18:21
      • Debakel - hebomate(R), 19.02.2015, 19:48
    • Debakel - Phrasenschwein, 21.02.2015, 07:59
      • Debakel - hebomate(R), 21.02.2015, 11:25
        • Debakel - comeonvienna(R), 21.02.2015, 12:15
          • Debakel - hebomate(R), 21.02.2015, 13:49
        • Debakel - Ras-Putin, 23.02.2015, 08:45
41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum