DERBYSIEG ! (Public)

verfasst von Rickvienna(R), 28.03.2015, 08:31

» » Yeah, congrats ans Team ! 27.3. = das neue Weihnachten !
»
» Yes, war sehr unterhaltsm. Wobei zweite Halbzeit ziemlich chaotisch
» gewirkt hat, aber ist mir jetzt einmal egal. Im Herbst starke Defensive,
» jetzt leben wir vom Angriff. Drei Tore in einer Halbzeit kassieren und
» trotzdem ziemlich sicher gewinnen:crazy: :smile: Darauf muss ich mich aber
» erst einmal einstellen, so kenn ich Vienna nicht. :smile:

Es war grossartig. Und schön war´s, den Alfred Tatar aus nächster Nähe zu sehen (ich stand auf den Stehplätzen genau beim ORF-Standl zur Pause). Nix gegen den Slu, aber den Fredl würd ich auch gerne noch einmal auf der Trainerbank der Vienna sehen. Irgendwann in der Zukunft. "Fredl unterschreib, Fredl unterschreib, Fredl, Fredl, Fredl unterschreib" ... übrigens auch wieder ein Genuss, ihn in der ORF Analyse heute vormittag zu hören :clap: :biggrin:

So kommt ihr übrigens zur optischen Nachlese, 6 Tage lang kann man das Spiel nochmal geniessen: http://tvthek.orf.at/search?q=vienna+sportklub

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum