23.Runde: SV Stegersbach (Public)

verfasst von mix(R), 13.04.2015, 09:41

Vienna statistisch fast genauso gut wie in der Hinrunde. Zumindest zu diesem Zeitpunkt. Nach dem Spiel gegen Neusiedl hatten wir da 11 Punkte, jetzt sind es immerhin 10 (Neubergspiel natürlich miteingerechnet). Um auf Kurs zu bleiben, müssen jetzt also drei Punkte her. Stegersbach steckt unverhofft im Abstiegskampf, nach einer gewohnt soliden Herbstsaison wurde das so nicht erwartet. Im Früjhahr wenig Erfolgserlebnisse, mit Neo - Coach Klaus Strobl aber am Sonntag Remis gegen die Admira Amas. Selbstläufer wird das also keiner werden, Stegersbach ist aber zu schlagen. Auch ohne Kröpfl, was natürlich bitter ist, so gut wie der drauf war. Auffälligste Spieler bei Stegersbach sind Tormann Kraft, Standardspezialist Dominik Unger, Innenverteidiger Hagenauer und der bosnische Stürmer Sejmenovic. Mit dabei übrigens auch Georg Krenn, der bei uns gelegentlich auflief. Im Heimspiel waren wir klar stärker, wir sollten es auch jetzt sein. Ich fürcht mich eher vor uns. Ein, zwei blöde Gegentreffer sind momentan leider nicht auszuschließen, schlimmstenfalls machen wir Stegersbach wieder stark. Was solls, die Kantine hab ich sehr gut in Erinnerung, also Reise allemal wert, Anmelden nicht vergessen :waving:

2008/09: Stegersbach - Vienna 2:2 (Fading 2x)


gesamter Thread:

  • 23.Runde: SV Stegersbach - mix(R), 13.04.2015, 09:41 (Public) [Board][Mix]
41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum