chaos (Public)

1 0

verfasst von mix(R), 23.05.2015, 15:22

» » wie tief ist den der verein gesunken.
» » ein 1:1 gegen schwechat, 700 zuschauer, keine lizenz, nachwuchs im
» eimer,
» » hohe warte
» » in einem kata. zustand, hauptsache wir habens lustig.
» » rapid,austria die nr 1 in wien, fac die nr.2 und dann kommt lange
» nichts.
» » was mich immer wieder wundert, die vienna zieht immer skurille
» » sponsortypen an bord.
» » woran liegt das?
»
» Vielleicht, weil keine nicht skurille Sponsoren einen drittklassigen
» Wiener Verein sponsern möchte?
» 749 Zuseher im eigentlichen Spitzenspiel ist wahrlich traurig. Viele
» kritisieren das, aber wo ist die Lösung? Die muss nicht zwangsläufig vom
» Management kommen, da dürfen auch andere Ideen einbringen.
» Mir fällt aber auch nicht wirklich was ein. Das ist nunmal die Anzahl an
» Fans, die der Liebe wegen auf die Hohe Warte kommen und nicht wegen eines
» schönen Fussballspieles.
»
» Also her mit den Ideen.
»
» Vielleicht in Richtung Vienna Family Card? Pro Besuch auf der Hohen Warte
» gibt's einen Stempel und damit Prozente bei umliegenden Gewerbetreibenden,
» sofern man solche zu derartigen Aktionen gewinnt.
»
» Vielleicht in Richtung Vienna Manager Game? Wie beim Bundesligamanager
» kauft man beispielsweise mit einem gewissen Budget 5 Vienna Spieler, die
» dann von den Zusehern pro Spiel bewertet werden. Der Sieger bekommt eine
» Mitglieskarte für die nächste Saison. Quasi Vienna Gamification.

Ehrlich gesagt bin ich zutiefst begeistert, dass es überhaupt Menschen gibt, die so viel Geld in einen Regionalligaverein pumpen. Die erste Saison lief in etwa so ab wie anvisiert und das ist eine gute Leistung vom neuen Vorstand. Vor allem bei gleichzeitigem Schuldenabbau. Da brauchen wir nicht jammern, hätte alles viel schlimmer kommen können. Gelingt es, die Mannschaft titelreif zu kriegen, wär ja alles auf Schiene. Schwere Aufgabe jedenfalls, für mich ein Husarenstück, sollte es wirklich gleich gelingen. Zuschauerzahlen in der RLO sind nun mal so, wenn die Vienna nicht um den Meister spielt. Durch das Derby und die Cuppartie gegen die Austria ist sogar gut abgefedert worden.


gesamter Thread:

  • chaos - thaler, 23.05.2015, 13:26 (Public) [Board][Mix]
    • chaos - davdn(R), 23.05.2015, 13:59
      • chaos - mix(R), 23.05.2015, 15:22
        • chaos - jojo, 23.05.2015, 15:40
          • chaos - davdn(R), 23.05.2015, 16:15
          • chaos - mix(R), 23.05.2015, 19:14
41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum