Bozkurt (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 02.07.2015, 11:02

»
» Also meine Begeisterung für ihn hält sich in engen Grenzen (es ist ja doch
» schon einige Jährchen her); habe einige Spiele von Horn auf SKY gesehen und
» da sind mir nur seine Ellbogenchecks im Luftkampf in Erinnerung und seine
» versuchten Elferschindereien, sorry.

Ähnliches habe ich mir bei einer Livebeobachtung auch gedacht, vor allem die Ellbogenchecks, die aber schon seit jeher zu seinem Repertoire gehören. Irgendwie reibt er sich zuletzt sehr in diesen Zweikämpfen auf, seine Torgefährlichkeit hat über die Jahre gelitten. Spielt jetzt allerdings eine Liga darunter, vielleicht wird es da wieder besser.
Aber hoffentlich geht es uns nicht so wie dem WSK in der Dvoracek/Thalhammer-Saison 06/07: Die hatten damals vier Spitzenangreifer für die Ostliga - Bozkurt, Dorner, Diego Viana und Akaslan. Zwei spielten, zwei saßen auf der Bank. Das Resultat: Es wurde munter durchgetauscht, wenn einer bis zur Pause nicht getroffen hatte, kam schon der andere. Dorner konnte immerhin über den Flügel kommen, der Rest waren alles Center Forwards, dazu kam auch noch der unvermeidliche Günes. Bozkurt traf immerhin 15mal, aber das Ganze war ziemlich chaotisch, der WSK verbrauchte drei Trainer, vom Meistertitel war man weit entfernt.
Ich beneide Lipa nicht darum, alle Spieler im Kader bei Laune zu halten. Ohne Verletzungen werden da jeden Spieltag einige nicht dabei sein. Und die zentrale Defensive (6/IV) macht mir weiter Sorgen, dazu kommt auch noch ein sehr kleines Mittelfeld allgemein. Bei Standards müssen jedenfalls ein oder zwei Stürmer zurückkommen.
Und auch spannend: Wer wird der Jugendspieler sein, der in der Startformation steht?


gesamter Thread:

  • Bozkurt - suchoi7(R), 01.07.2015, 16:39 (Public) [Board][Mix]
    • Bozkurt - SRDler, 01.07.2015, 16:54
      • Bozkurt - suchoi7(R), 01.07.2015, 17:15
        • Bozkurt - Wortklauber, 01.07.2015, 19:16
          • Bozkurt - tac, 01.07.2015, 22:58
            • Bozkurt - The Ghost of Rudi Hevera(R), 02.07.2015, 11:02
              • Bozkurt - tm.at-user, 02.07.2015, 13:40
    • Bozkurt - Rickvienna(R), 01.07.2015, 19:13
41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum