Schoissengeyr (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 13.07.2015, 17:18

» Wie wär's mit Christian Schoissengeyr von den Rapid Amas für die IV, ist
» ablösefrei und könnte einschlagen wie Lebedev!

Hat der bei STurm doch keinen Vertrag bekommen? War dort länger zur Probe...

Ist ziemlich guter Mann, kopfballstark, kann auch Aufbaupasss, etwas behäbig zeitweise. Aber ich gehe davon aus, dass wir voll sind. Müssen halt neben Katzer mit Krisch, Kröpfl oder Rotter auskommen. Ich würde da Krisch präferieren. Die Vertragsverlängerung von Rotter war aber sicher ein Fehler...


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum