Apaydin zu Donaufeld (Public)

verfasst von Ras-Putin, 15.07.2015, 08:11

» » Laut Offi ist er leihweise zu Donaufeld gegangen. Für mich
» nachvollziehbar,
» » da er vermutlich nach der letzten Saison auf mehr Einsätze gehofft hat
» und
» » nun erkennt, dass er an den anderen dreien wohl nur schwer vorbeikommt.
» » Will wohl lieber spielen und ich kann´s verstehen.
» »
» » Bin gespannt, was das für den Kader bedeutet, eventuell ist der Schritt
» ja
» » auch gesetzt worden, um noch einen Spieler holen zu können (evtl.
» jemand,
» » der IV u/o 6er spielen könnte?). Ein vierter Stürmer ware sicher auch
» » wichtig, aber das sollte wohl dann ein junger Spieler sein, der bei den
» » Amateuren regelmässig als Stammspieler aktiv ist und als Kaderspieler
» der
» » Kampfmannschaft für Notfälle (Sperren/Verletzungen) zur Verfügung
» steht.
» » Bin schon gespannt.
»
» Hm, schade. Hoffentlich die richtige Entscheidung. Im Optimalfall kommt er
» mit viel Selbstvertrauen zurück, ich würd ihn gern wieder bei uns sehen.


Sehe das durchaus positiv und denke, dass der leihweise Wechsel ein richtiger Schritt ist. Grundsätzlich finde ich ihn ja durchaus effektiv und die Position ausfüllend, er ist für die RL aber noch zu unerfahren und braucht mE einen Entwicklungs-Zwischenschritt. Sein Dilemma (die 1b bietet keine Herausforderung und wegen der Aufstiegsambitionen konnte sich kein Trainer dazu durchringen, ihm längerfristig Vertrauen zu schenken) könnte damit behoben werden, zumal er bei Donaufeld sicher mehr - dringend benötigte - Einsatzzeiten bekommen wird als bei uns. Wie schon ein anderer Poster geschrieben hat, idealerweise wird er bei Donaufeld Stammspieler, trifft dort regelmäßig, kommt mit breiter Brust zu uns zurück und etabliert sich in der KM.


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum