Der allerletzte Test - 4:1 (2:1) bei Donaufeld (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 24.07.2015, 21:39

+:
Erstmals mehr als zwei Tore in diesem Sommer, zwei davon fielen allerdings erst in den letzten 10 Minuten, als beide Teams schon flott gewechselt hatten.

Sencar nicht unbedingt spritziger oder beweglicher als sonst, aber mit sehr guten Standards. Vor allem Katzer ist bei Cornern eine Macht, erzielte auch nach doppeltem Lattenpendler ein Tor.

Keine großartige Erkenntnis, aber Kröpfl auf links mit sehr guter Vorstellung und einigen Maßflanken (wie zu einem Kopfball-Tor von Bozkurt). Zumindest bis zur Lenko-Rückkehr sollte er gesetzt sein. Lipa rang sich sogar positive Kommentare ab.

+/-:
Wir kommen der Standardformation schon näher - neun Plätze für Freitag sollten vergeben sein. Noch offen: Der zweite Stürmer neben Bozkurt - Noel begann, wie immer nicht sehr mobil, aber im Sechzehner gefährlich. Markic sammelte mit einem Tor und einem Assist Pluspunkte.
Ebenfalls offen: Der Jugendspieler, der wohl links (MF oder hinten) zum Einsatz kommen wird. Rajic diesmal nicht zugegen, Keles begann links im MF - ein guter Kicker, aber sogar Wr.Liga-Kicker konnten ihn im Zweikampf zu leicht eliminieren.

-:
Hitze hin oder her, aber vor allem im zentralen MF agieren wir oft pomadig. Candela wenigstens noch öfters mit guter Angriffsauslösung, aber mit überschaubarem Radius. Sencar wie oben. Da haben wir aber keine Alternativen im Kader.
Das Gegentor zum 0:1 ein Gruselkabinett, das beweist, dass ein gelernter IV (wir haben keinen einzigen im Kader!) kein Fehler gewesen wäre: Katzer verläßt sich auf Krisch, der kommt wiederum zu spät, Apaydin und Karacan haben ihren Spaß.

Freitag geht's ans Eingemachte, wird eh schon Zeit.

Vollnhofer; Pantic (55. Kostic), Krisch, Katzer, Kröpfl; Fucik, Candela (57. Gökcek), Sencar, Keles (57. Markic); Noel (46. Güclü), Bozkurt
Tore: Karacan; Katzer, Bozkurt, Gökcek, Markic.


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum