1.Runde: Neusiedl away (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 27.07.2015, 14:25

Neusiedl hat kaum Marie, ich habe die Summe gehört, die sie einem (dann eh ausgebliebenen) Stürmerzuzug hätten zahlen können - für das zieht sich keiner um. Deswegen sicher auch der kleine Kader. Die ersten 11 passen noch, vor allem defensiv, nach vorne ist halt dann nicht so viel Qualität. Aber P. Kienzl kann natürlich jederzeit ein Schuss abreißen, die beiden Slowaken (Tomcak wird jedoch schon länger vom Zahn der Zeit gebissen) können auch unangenehm werden. Aber bitte, zum Zittern kann kein Grund bestehen.
Horn soll gegen Ritzing im Cup klar überlegen gewesen sein, überrascht mich nur in dieser Deutlichkeit. Aber Ritzing hat mit Rauter, Jakara und Zatl drei Fixausfälle für den ganzen Herbst, das tut jetzt schon weh. Horn ist sehr gut aufgestellt, die ersten 11 sind sehr gut, dazu noch ein Trainer, der die Liga kennt und schon einmal aufgestiegen ist. Oberortner, Vujanovic, Weinwurm, Milosevic, Rakowitz sind schon Leute, die uns gut getan hätten, von Kleer rede ich gar nicht. Allerdings: Sollte Vujanovic ausfallen, schaut`s nicht gut aus. Die neuen Legionäre wie Juric und Chren haben jahrelange Oberhauserfahrung, vor allem von Juric schwärmt man in höchsten Tönen.
Parndorf hat sich das ganze Wettrüsten in Ruhe angesehen, als Meister war auch kein Grund zur Panik. Im Gegensatz zu uns oder Ritzing haben sie die Lizenz immer ohne Probleme bekommen, daher kann es sein, dass sie für den Aufstieg gar nicht ganz vorne sein müssen.
Also: Top 3 sollten wir auf jeden Fall sein, wenn nicht, wird`s eh Granada spielen. Auf gewissen Postionen (Angriff/Außenpositionen) sind wir tiefer als die Konkurrenz besetzt, auf anderen (IV/zentrales MF) nicht.


gesamter Thread:

40784 Postings in 6495 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum