4.Runde: SV Horn (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 17.08.2015, 13:46

Habe Horn vor einer Woche am Elektra-Platz gesehen. War ein Selbstfaller, der Ausgleich in der letzten Minute selbstverschuldet. Milosevic und Vujanovic waren an diesem Tag sehr schwach, trotzdem hätten sie gewinnen müssen. Die Doppelsechs mit Juric (ein Klassemann) und Ljubic (macht viele Meter) war immens stark. Oberortner auf dem Flügel war eine Fehlbesetzung, er ist ein 6er/8er. Würde mich nicht überraschen, wenn Sazaki diesmal spielen würde, er hat die Rapidler in der 2. Hälfte schwindlig gespielt. Rakowitz ist durch seinen Speed auch ein Klassemann.
Wir haben sicher den größeren Kader, ein Ausfall von Vujanovic etwa wäre deaströs für Horn. Aber bei den ersten Elf vergeben wir uns glaube ich nicht viel.
Djordjevic ist immer für einen Fisch oder eine Rote gut, zu Chancen werden wir sicher kommen, nur müssen wir sie halt verwerten. Lenko müsste ja auch wieder einmal fit sein...


gesamter Thread:

41386 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum