1:1 leidenschaftlicher Schlagabtausch (Public)

verfasst von mix(R), 31.10.2015, 22:01

Vienna mit folgender Aufstellung: Vollnhofer - Lenko, Katzer, Krisch - Kröpfl, Sencar - Gökcek, Keles, Fucik - Noel, Bozkurt

Vienna von Beginn an dominant, einer der Besten, Sencar, drischt den Ball nach ca. 30. Minuten ins Tor. Leider scheitert die Vienna daran, den Vorsprung auszubauen, ehe es in die Halbzeit geht. Mit dem Wiederanpfiff Elfer für die Gäste, Monschein verwandelt sicher. Danach ein rassiges und temporeiches Spiel mit mehreren Matchbällen, für die Vienna vergeben Bozkurt und Gökcek nach Fucik - Vorarbeit. Im Gegenzug aber auch Glück bei Topchancen für Ebreichsdorf. Schade um die Tabellenführung, aber ein rasantes und gutes RLO - Spiel, Ebreichsdorf nicht von ungefähr zu Hause ungeschlagen. Vienna kann sich wenig vorwerfen, es hat nicht sollen sein. Noch sind 6 Punkte zu holen, Horn wird auch wieder mal ausschütten.


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum