16.Runde: SC Neusiedl (Public)

verfasst von mix(R), 09.11.2015, 13:33

danke,noch das letzte mal vor der winterkrone:yes:
»
» selten noch hat ein vorbericht von dir, so massiv auf einen kantersieg
» hingedeutet,
»
» und wenn ich mich so recht erinnere, hast du im ersten vorbericht
» (auswärts neusiedl), genau auf deren problematik hingewiesen,
»
» nämlich einen starken, aber ziemlich dünnen ostliga-kader zu haben,
» und wir uns schwer tun würden zu gewinnen, weil sie am anfang noch von
» verletzungen und sperren verschont bleiben (eh klar),
» gottseidank hatten wir auch das überstanden, wie die historie zeigt,
»
» nun haben wir das vermeintliche glück(!), genau in so einer phase
» (ausfälle)
» auf sie zu treffen, alles andere als einen hohen sieg könnte ich also
» nicht verstehen,
»
» so leid es mir um patrick kienzl und die sympathischen neusiedler tut,

hm, sagen wir sicherer Sieg, von einem Kantersieg würd ich nie sprechen, so schlecht sind sie trotz allem nicht aufgestellt. Aber ziemlich prekär. Neusiedl hat es echt dick abbekommen. Pöllhuber war eine der wenigen richtigen Verstärkungen heuer, dann diese Diagnose nach einer Woche. Die Defensivabteilung, die in der ersten Runde auflief, war bärenstark und hätte den Klassenerhalt locker garantiert. Davon sind am Freitag nur Eberl und Seywerth dabei, das muss sich auswirken. Wenn die Tormänner auch noch nicht einsatzfähig sind, na ja.


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum