Verstärkungen ja/nein? (Public)

0 1

verfasst von 1190_xD, 16.11.2015, 18:49

»
» Ernsthaft? Wie oft denn noch? Sprich die Leute im Block an ist als Aussage
» vergleichbar mit "das wird man ja noch sagen dürfen".
»
» Jetzt singen 80% bei den chants eh schon nicht mehr mit und trotzdem null
» Checkung. Es ist frustrierend soviel Ignoranz zu begegnen.
»
» Übrigens? Wofür, ausser zum Meinungsaustausch, ist Deiner Meinung nach ein
» Forum da?

scheinbar zum sudern und frust abladen.
und ich sag es jetzt einmal ganz ernsthaft: mir gehen leute wie du die nichts zur fanzsene beitragen und dann auch noch leute, die sich seit jahren woche für woche den arsch aufreißen, anonym kritisieren schon ziemlich am keks.

komm zu einem supporters treffen oder rede persönlich mit den leuten von den fangruppen wenn du etwas zum besseren verändern willst, alles andere ist kontraproduktiv.

die fanszene hat organisatiorisch und von der anzahl in den letzten jahren einen großen sprung gemacht. große aktionen wie die ausmalaktionen des sektors oder die riesen choreos (beispiel 120 jahre oder fvfc1894 über die gesamte länge) wären ansonsten nicht machbar gewesen.
das alles dank den supporters, den wanderers, der antifa döbling, den plüschponybande und einigen einzelpersonen die sich den arsch aufreißen.
dafür geht ziemlich viel arbeit und zeit drauf, also hab wenigstens den respekt, dass du die leute persönlich ansprichst und nicht im internet halblustig stimmung machen


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum