Markic (Public)

verfasst von hebomate(R), 20.11.2015, 13:30

» » Immer öfters wird die Befürchtung laut, Markic könnte im Winter die Hohe
» » Warte verlassen.
» » Ich hab das schon vor langer Zeit geäußert.
» » Frage: Warum versucht man nicht einen schnellen, technisch versierten
» » Spieler wie ihn, zum Spielmacher im Mittelfeld oder als hängende 3.
» Spitze
» » zu machen. So gut wie z.B. Fukic ist er allemal. Und er macht immer
» wieder
» » wichtige Tore.
» » Ihn gehen zu lassen, halte ich für einen schweren Fehler.
» » Es wär ja nicht zum ersten Mal, dass man Spieler ziehen lässt, weil man
» » sie nicht vernünftig einsetzt, die sich dann bei Konkurrenten, im
» Ausland
» » und/oder in der Nationalmannschaft bewähren.
» » Es freut mich aber, dass Noel jetzt Lipas Vertrauen erkämpfen konnte.
»
» Also sonderlich schnell oder technisch versiert finde ich ihn nicht. Und
» es gab ja eh Versuche, ihn auf allen möglichen Offensiv-Positionen
» einzusetzen.
» Natürlich muss es für einen Spieler, der bewiesen hat, dass er in der
» 2.Liga bei einem schwachen Verein zahlreiche Tore schießen kann,
» frustrierend sein, in der RLO praktisch nicht zu spielen.


wobei er auch sehr stark mit dem kopf unten unterwegs war, und auch zu stark auf seinen rechten fixiert war,in aussichtsreichen positionen,

dennoch hat er sich weiter entwickelt, und ist wie schon erwähnt einfach dritte wahl, also in der warteschleife,

trotzdem großes lob von mir, und auch richtig, im mittelfeld gibts einfach wendigere und spielfreudigere alternativen, zumindest im herbst war es so,

also bleibt oder besser blieb nur die rolle des zweiten stürmers, wenn einer der beiden anderen ausfiel,

geduld oder nicht, aus seiner sicht, oder vielleicht sogar aus der sicht des vereins,:confused:

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

  • Markic - Volpone, 20.11.2015, 08:48 (Public) [Board][Mix]
    • Markic - Peda, 20.11.2015, 12:14
      • Markic - hebomate(R), 20.11.2015, 13:30
41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum