Banner/Transparente für Nachwuchshallenturnier (Public)

verfasst von Hans-Jörg E-Mail, 30.01.2016, 09:20

Hallo!

der Mädchennachwuchs wird am 14.2. (ja, es ist der Valentinstag, den wir mit unserer geliebten Vienna verbringen) ein Nachwuchsturnier veranstalten.

Da die Mädchen wieder ihr bestes für den Verein geben werden (Ziel: Turniersieg), sollen sie natürlich den entsprechenden Support erhalten. Angefeuert werden sie stets mit altbekannten Sprechchören aus dem Vienna-Fanblock, dazu wäre es auch super, wenn wir das eine oder andere Banner oder Transparent aufhängen könnten. Also falls jemand, der Zugang zu den Banners und Transparenten hat, diese herborgen könnte (und dürfte), wäre das echt super!

Und natürlich wäre es noch besser, wenn auch ein paar Vienna-Fans Zeit hätten und die Vienna-Mädchen mitsupporten würden.

Danke!
LG
Hans-Jörg
(Elternvertreter U13 Mädchen)


gesamter Thread:

  • Banner/Transparente für Nachwuchshallenturnier - Hans-Jörg, 30.01.2016, 09:20 (Public) [Board][Mix]
41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum