Heute 19 Uhr Testspiel gegen Wr. Viktoria (Public)

verfasst von hebomate(R), 30.01.2016, 23:30

» Endstand: 1:5
» (Eigentor)

im gegensatz zu den letzten jahren, sind wir schon zu beginn der testphase in schwung,
soll bedeuten, dass wir tlw wie aus einem guss spielen, und versuchen den jeweiligen gegnern unser spielerisch hochwertiges spiel aufzudrängen,

sprich wir dominieren,

das liegt einerseits an der qualität des kaders, andererseits aber auch an der tatsache, dass wir über ein eingespieltes team verfügen,
das selbst bei ausfällen harmoniert,

natürlich war das gestern nicht der gegner auf augenhöhe,
und selbstverständlich hatten die ersatzleute der 1b, nicht die klasse,wie denn auch...........

jedoch merkt man an der ernsthaftigkeit, wie jeder einzelne unserer kicker an die sache heran geht,

ich will einen stammplatz, wir wollen gemeinsam meister werden,

diesem willen, will ich nichts entgegensetzen, ich könnte auch nicht,wenn ich wollte,

super der mannschaft zuzuschauen, eine freude,

come on vienna

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum