Bankgarantie?? (Public)

verfasst von Prinz von Hohenwarte E-Mail, 05.05.2016, 21:43

» Hat der Herr Kristek jun. jetzt eine Bankgarantie abgegeben?
» Bitte um Antwort, Herr Kristek!!

Antwort auf deine Frage habe ich leider keine, aber ich habe vor einiger Zeit gehört, dass eine Bankgarantie 3% des veranschlagten Budgets kostet. Kann das jemand bestätigen?
Weil das wäre dann schon eine stolze Summe und ich könnts verstehen, dass man erst einmal abwarten wollte, wie der der Tabellenstand zum Zeitpunkt der 1. Instanz aussieht. (Keine Ahnung, wie hoch unser Budget für die Erste Liga sein wird...gefühlt würde ich auf 1-1,5 mio tippen....wenn wir mit 1,250 Mio rechnen, würde die Bankgarantie 37500EUR kosten.)


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum