Bankgarantie (Public)

0 1

verfasst von Hausbank, 13.05.2016, 14:52

» Nein.
» Weil nächstes oder spätestens übernächstes Jahr können wir ohne
» Bankgarantie (bzw. Bankgarantie light)aufsteigen. Und das ist für uns und
» den Hr. Kristek besser und billiger. Weil wenn ER will kann er dann das
» Geld in den Verein investieren. Aber nur wenn er will. Wenn ER nicht will
» dann können wir in der zweiten Klasse neu anfangen.
»
» (Weil uns sonst leider keiner Geld gibt und alle auf uns pfeifen)

Selten so eine dumme Aussage gelesen.
Wieso wurde dann dieses Jahr in den Kader investiert und alles für den direkten Aufstieg getan? Bei aller Liebe aber eine Bankgarantie ist keine Zahlung und es entstehen nur Nebengebühren seitens der Bank, die sicherlich nicht der Höhe entsprechen wofür bereits Geld ausgegeben wurde.
Ich glaube eher, dass es CE bald nicht mehr geben wird, uns jedoch immer ;)


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum