Bundesligareform (Public)

verfasst von Seidenfabrikant, 18.05.2016, 16:27

Fragwürdig bleibt für mich die Argumentation, dass 12+16 Vereine auf wirtschaftlich gesünderen Beinen stehen werden, als die heutigen 20. Glaubt man wirklich, eine bundesweite 2. Spielklasse wird für die Vereine so einfach zu finanzieren sein, noch dazu wo die TV-Gelder sicher nicht mehr werden werden? Ganz abgesehen davon, dass es sportlich ein Offenbarungseid wird.
Ein Ausweg scheint nur die Verschärfung der Lizenzbestimmungen und deren rigorose Einhaltung. Da würde sich im Sponsoring die Spreu vom Weizen trennen.Wo in EU-Europa stellen in den höchsten Spielklassen regelmäßig Vereine während der Saison ihren Spielbetrieb ein?


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum