1.Runde: FCM Traiskirchen auswärts (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 04.08.2016, 10:37

Traiskirchen haben im Cup gegen Horn so gespielt:

Siebenhandl; Auss, Baumeister, Töpel, Mohr; Pospichal, Strapajevic (61. Sandic); Bachler (69. Lerner), Haas, Steinacher; Atan.

Kompaktes Team, aber ich glaube, Offensive wird über Saison limitiert bleiben. Beide IV sind kopfballstark, können aber zum Spielaufbau nichts beitragen. Bachler, den ich nicht gekannt habe, hat viele Meter gemacht, Steinacher ist immer aggressiv und torgefährlich. Atan wird meist mit langen Bällen geschickt. Trainersohn Haas kann mit Weitschüssen Unheil anrichte.
Sollte Mittelfeld-Team werden.

Zu den Spitzenteams gehören für mich Ritzing, Parndorf, Amstetten sowie Ebreichsdorf (wieder ein Stück stärker geworden) und eventuell Mannsdorf. In diesem Pulk sollten wir uns irgendwo einordnen. Stadlau glaube ich eher wie im Frühjahr als wie im Herbst.


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum