4.Runde: Sv Schwechat (Public)

verfasst von Ras-Putin, 22.08.2016, 12:45

» Naja, viele Tore waren es nicht, die Tiffner für die Vienna geschossen hat.
» Etliche Anhänger waren damals von ihm enttäuscht, er galt im Nachwuchs ja
» als großer Talent, 1. Liga war aber wohl zu hoch für ihn.
» War danach beim Sportklub, wurde dort im Lauf der Zeit in die
» Innenverteidigung zurückgezogen, glaube ich.

Mir kam es damals so vor, als ob er ein wenig verheizt worden wäre. In der Hfm-Liga wurde und wird ja relativ hart gespielt, dafür war er zu wenig robust. Ist oft klassisch abmontiert worden, obwohl Anlagen erkennbar waren. Wie auch immer, ein Rausreißer war er damals nicht, und ist auch später in der Saison immer weniger zum Einsatz gekommen.
Ich kann mich noch erinnern, als er in einem Match mit Rotter den Sturm bildete. Bei der Auflage hat das recht imposant ausgesehen, die beiden Lackeln nebeneinander. Leider hat das auf die Gegner weniger Eindruck gemacht als auf mich, was ich mich erinnern kann hatten wir das Match damals relativ sang- und klanglos verloren.


gesamter Thread:

41414 Postings in 6666 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum