9.Runde: Admira Juniors (Public)

verfasst von mix(R), 26.09.2016, 08:38

Admira Juniors haben nach dem Abgang von Rolf Landerl nach Deutschland ein neues Trainerteam. Thomas Darasz und Rene Schicker leiten die Juniors seit Saisonbeginn und haben einiges zu tun.Die blutjungen Juniors verlieren meistens und sind Letzter mit mageren 2 Punkten. Ohne Routiniers ist es auch für die mit vielen Nachwuchs-Nationalteameinsätzen aufwartenden Südstadt-Talente schwer, etablierten Regionalligateams Paroli zu bieten.

Der 22-jährige Außenverteidiger Rosenbichler , kurz auch schon bei Wacker Innsbruck engagiert, ist quasi der Veteran unter den Stammspielern, die kaum älter als 18 oder 19 Jahre sind. Gut möglich, dass der eine oder andere Profi gegen uns aufläuft. Mit Posch, Maranda, Wessely oder Toni Vastic halfen schon einige „Erste“Spieler aus. Stürmer Patrick Schmidt, der schon in der Euro – League Quali scorte, kommt regelmäßig zum Einsatz, ist dem Vernehmen nach der Cousin von unserem ehemaligen Stürmerstar Philipp Hosiner. Interessante Talente sind neben Innenverteiger Maranda unter anderem der 17jährige Lukas Malicsek, sowie seine Mittelfeldkollegen Fischerauer und Löffler.

Bisherige Bilanz: 2 Remis, 4 Niederlagen, einmal spielfrei und ein Match wird erst am Dienstag, 27.9. ausgetragen. Konkret gegen die St.Pölten Amateure in der Südstadt, falls wer spionieren will. Am Papier ein Pflichtsieg für die Vienna, die Amateurteams haben jedoch die Möglichkeit sich zu verstärken, wie wir gegen St.Pölten gesehen haben. Könnte lustig werden (ich erinnere mich da an ein 7:1), wahrscheinlicher ist aber ein vielleicht unangenehmeres Spiel, als wir uns alle erwarten. Unterschätzen wäre fahrlässig, Favoritenstellung aber eindeutig bei Vienna.


gesamter Thread:

  • 9.Runde: Admira Juniors - mix(R), 26.09.2016, 08:38 (Public) [Board][Mix]
38168 Postings in 5998 Threads, 278 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum