11.Runde: SC Neusiedl/See (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 10.10.2016, 21:09

Um auf die derzeitigen Neusiedler zurückzukommen: Ich habe sie beim 2:3 bei Rapid gesehen. Haben voll mitgehalten, guten Tempofußball gespielt, viele Chancen gehabt. Wenn sich Kaiser nicht dreimal königlich anschüttet, gewinnen sie dort.
Nehme an, diesmal spielt Schirmböck. Markus ist ein körperlich starker Stürmer, der letztes Jahr seine stärkste Saison gehabt hat und auch sonst ist das Team offensiv stärker als zuvor. Wird kein Selbstläufer...


gesamter Thread:

41383 Postings in 6654 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum