Mannsdorf away (Public)

verfasst von hebomate(R), 17.10.2016, 20:17

» , so wir meisterlich, wie bisher
» » » agieren,
» » » davon gehe ich aus, werden wir mit blütenweißer weste in den winter
» » » marschieren,----wenn uns im kader gröbere ausfälle erspart bleiben---
» »
» » blütenweiße Weste???
» » 2. Runde verdrängt?
»
» Da war er im Urlaub. Und wo er nicht selber live dabei war, das ignoriert
» er. :biggrin:

welcher anonymus, weiß von meiner freizeitplanung?

eine tolle serie soll so bald nicht reißen..

tatsache ist, ich habe nur die siege gesehen bisher, nachdem ich fremd- und zwangsgeoutet wurde, kann man das ja sagen, ich wollte das zwar verheimlichen...

nach treibach weg, in der nacht vor dem st. pölten - spiel retour,seither bin ich (sind wir blütenweiß), (der lattenpendler gen austria, richtig entschieden, wär das auch keine verlängerung geworden)...

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum