Lukse (Public)

verfasst von hebomate(R), 18.11.2016, 11:43

» da gab es einige die nicht gut genug waren für die vienna, zb jimmy floyd
» hasselbank. später wurde er torschützenkönig in der premier league - zwei
» mal!
»
» http://derstandard.at/1952770/Als-Hasselbaink-zur-Vienna-kam

ich glaube zwar an eine gewisse tendenz bei jedem menschen oder kicker,
wie es denn so verläuft im weiteren leben..

aber es hängt durchaus von einer aneinander reihung von schicksalshaften zufällen ab, in welches umfeld (verein) man dann kommt,

viele faktoren, wie trainer, vielleicht verletzungen, mitspieler,mentoren,
"das nützen" des richtigen augenblicks,usw

deshalb ist es auch müßig und hinderlich zurück zu schauen, weil man das rad der zeit sowieso nicht zurück drehen kann, (und sich fürs weitere geschehen selbst im weg ist, so zum allgemeinen)..

zum artikel über hasselbaink,
es mag zwar sein, dass ein rohdiamant immer strahlen würde, aber wenn kein licht darauf fällt oder niemand zum anschauen kommt bleibts so wias is..bravo hebomate, da hast du dich selber wieder übertroffen...

da gebe ich eher radovic recht, der meint, für hasselbaink persönlich wars besser, nicht in österreich oder bei der vienna anzuheuern,

für die vienna selber hätte es natürlich super sein können, zwar kurzfristig teure investition damals, aber ein, zwei saisonen später hätte man ein VIELLEICHT ????? ein vielfaches verdient...oder der verletzungsteufel etc
wie oben erwähnt..

also blicken wir nach vorne, bejubeln mansbarts erstes tor heute, machen wir ihn zum star, und verkaufen ihn, so er die wunderschöne hohe warte überhaupt verlassen will, mit viel gewinn,auf dem weg in die bundesliga,

bravo care energy, bravo richie

come on vienna..3 punkte fehlen noch auf alle neune

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

  • Lukse - Peda, 15.11.2016, 22:59 (Public) [Board][Mix]
    • Lukse - hebomate(R), 16.11.2016, 10:47
      • Lukse - volpone, 16.11.2016, 23:35
        • Lukse - hebomate(R), 16.11.2016, 23:53
          • Lukse - ein fan, 18.11.2016, 10:31
            • Lukse - hebomate(R), 18.11.2016, 11:43
41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum