Dieser Moment ... (Public)

verfasst von hebomate(R), 19.11.2016, 00:45

» ... wenn Mansbart wieder einmal am Schluß eingewechselt wird und Du weißt,
» dass er wieder kein Tor erzielen wird :angry:

aus eigener erfahrung kann ich sagen,
es ist verdammt hart der beste zu sein....scherz am rande,:lol:

die letzte viertel stunde, da heraus zu stechen, oder den stempel aufzudrücken, echt nicht einfach, eigentlich fast unmöglich..

warum,
entweder ist eine partie schon gelaufen, oder man wird aus taktischen gründen rein geworfen,

die einzige möglichkeit also, wirklich eine chance zu haben, "berühmt zu werden",auf seiner position, wenn er als brecher kommt, versorgt von links und rechts mit dauer-munition...weil man die partie noch gewinnen will oder drehen will..

irgendwie tut er mir leid, aber er reift in dieser phase, wenn er es positiv sieht und den k(r)ampf annimmt,

für ihn ist positiv..
er bekommt die chancen, obwohl er an der klasse von schibany nicht vorbei kommt, obwohl er gegen die austria im cup, sich selbst und uns alle beschenken hätte müssen, obwohl er länger brauchen wird, auf diesem niveau sein stadtliga-spiel abzustreifen,

weil er ein ideales umfeld dafür hat, ein junges, technisch starkes team, das die meisten Partien dominiert und ein gutes, umfassendes training durch fischer-kleer ...

man merkte zwar heute immer noch die suche nach der richtigen position,
aber gleichzeitig, wie auch die anderen, reift er im training und inhaliert die laufwege, ein steiniger, aber lohnender weg...

was heute erstmals seit dem cupspiel anders war, er hatte gleich zu beginn nach einwechslung, eine aktive situation richtung strafraum, wo er dann jedoch den freistoss nicht bekam, das wäre gleich einmal ein einstand gewesen, und dann nach super lochpass eine gute Chance gegen die laufrichtung...diese chancen hatte er in den ganzen partien dazwischen noch nie und wirkte eher verloren sogar wie ein fremdkörper..

ich denke er wird seinen weg machen, GottseiDank bleibt ihm ein abstiegskampf erspart, wo man als stürmer (mit seiner erfahrung) nur scheisse aussehen kann ...

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

41384 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum