Kleer nach Lustenau ? (Public)

verfasst von hebomate(R), 13.03.2017, 10:41

» » Möglicherweise wechselt Kleer nach Lustenau.
» » Steht heute in der Krone.
» » Gut ist jetzt keine Überraschung, im Endeffekt wird ja sowieso fast
» keiner
» » der jetztigen Besetzung übrigbleiben.
»
» Würde ich an Kleers Stelle sofort zusagen. Und keiner von uns dürfte ihn
» dafür verurteilen, denke ich. War ja als Spieler und Trainer schon dort.


ich glaube..er spekuliert darauf, den titel "sir" vor eigenem publikum ver liehen zu bekommen..
das mit kröpfl und bjelovuk hat ihn sicher angespornt...

eigentlich wären ja rene fischer und martin lang auch schon an der reihe, nur der roli kann leider nicht rechnen...

deshalb bleibt kleer, mit dieser perspektive kann man auch auf den schnöden mammon verzichten...

felix und hakan dürstet auch nach rückkehr:dance: für einen anglophilen verein ist ein ritterschlag doch das i-tüpfelchen

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

35770 Postings in 5595 Threads, 254 registrierte User, 38 User online (0 reg., 38 Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum