Spielerverträge (Public)

verfasst von tac, 21.03.2017, 10:47

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich einmal gelesen, dass bei einem (Zwangs-)Abstieg in die 4. Leistungsklasse die Spielerverträge automatisch als aufgelöst gelten.(Leider gibt es auf TM kaum Angaben über die Laufzeit unserer Verträge). Das kann’s aber doch nicht sein, das ist ja (wieder) eine Doppelbestrafung im Zuge der Insolvenz, weil damit das einzige Kapital (Aktiva) des Vereines durch eine "Ligabestimmung" vernichtet wird! Gleichzeitig stellt das doch auch eine Verkürzung der Gläubiger im Insolvenzverfahren dar; ob das vor Gericht halten würde??! Nur als Denkanstoß für unsere Verhandlungen mit Hrn. Ebenbauer...


gesamter Thread:

41383 Postings in 6654 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum