Haupttribüne gesperrt ! Spiel abgesagt ??? (Public)


Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 12

verfasst von Hans sieht's realistisch E-Mail, 12.04.2017, 11:30

War am Wochenende auf der HoWa (Tochter hatte Nachwuchs-Meisterschaftsspiel), da war bereits alles abgesperrt. Als ich mich umgesehen hatte, wurde mir erklärt, dass wegen herunterfallenden Holzstücken die Tribüne gesperrt werden musste, die Spieler können sich aber ganz normal umziehen (so wie auch die Nachwuchsspieler am Wochenende), nur müssen sie außen rundum aufs Spielfeld gehen, damit sie von keinem Holzteil getroffen werden können. Angeblich müsse aber die Stadt Wien für die Reparatur aufkommen.

Ich vermute mal, die Tribüne wird gesperrt bleiben und man kann die nächsten Spiele von der Naturtribüne aus beobachten.

Hier schon mal Wetterbericht (orf.at): Übermorgen, Karfreitag
Zeitweise sonnig, vorübergehend aber auch dichtere Wolken und vielleicht einmal ein paar Regentropfen. Es weht mäßiger bis lebhafter Wind aus West bis Nordwest, und es ist weiterhin überdurchschnittlich mild mit bis zu 17 Grad.


gesamter Thread:

36788 Postings in 5799 Threads, 266 registrierte User, 53 User online (0 reg., 53 Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum